NEWS

PV Strom Überschussladen mit der Mennekes Wallbox | 7-11 premium | ข่าวที่มีประโยชน์ที่สุด

เนื้อหา

PV Strom Überschussladen mit der Mennekes Wallbox | หน้าข่าวสัญญาล่าสุด.

ดูคำแนะนำด้านล่าง

คุณสามารถดูข้อมูลล่าสุดเพิ่มเติมได้ที่นี่: ดูข่าวสารที่เป็นประโยชน์เพิ่มเติมที่นี่

ข้อมูลที่เกี่ยวข้องกับหมวดหมู่ 7-11 premium.

วิดีโอสั้น ๆ ว่ามันทำงานอย่างไร (ในที่สุด) กับการชาร์จไฟฟ้า PV ส่วนเกินของเราผ่าน Mennekes Wallbox ใน e-cars .

READ  "ไอเวอร์เม็กติน" มาแล้วิ สธ.ให้หมอตัดสินใจใช้รักษาโควิด | TNN ข่าวเย็น | 30-06-21 | ivermectin ราคา | ข่าวที่มีประโยชน์ที่สุด

PV Strom Überschussladen mit der Mennekes Wallbox | และรูปภาพที่เกี่ยวข้อง.

PV Strom Überschussladen mit der Mennekes Wallbox
PV Strom Überschussladen mit der Mennekes Wallbox

นอกจากบทความข่าวนี้แล้วคุณสามารถดูข้อมูลเพิ่มเติมที่เราให้ไว้ได้ที่นี่: Huahinsunvilla.com.

แท็กเกี่ยวข้องกับคำหลัก 7-11 premium.

#Strom #Uberschussladen #mit #der #Mennekes #Wallbox.

READ  ผู้ต้องสงสัยคดียาเสพติด ยิงต่อสู้ตำรวจหวังหลบหนี แต่ถูกยิงสวนเสียชีวิต | ข่าวช่อง 8 | ข่าว ยา เสพ ติด ภูเก็ต | ข่าวที่มีประโยชน์ที่สุด

Überschussladen,PV,Photovltaik,Mennekes,Wallbox,E-Auto,Elektroauto,Strom,SMA,Wechselrichter,Sunny Home Manager.

PV Strom Überschussladen mit der Mennekes Wallbox.

7-11 premium.

ความหวัง แบ่งปัน ในหัวข้อ 7-11 premium นี้จะเป็นประโยชน์ต่อคุณ. ขอบคุณด้วยความจริงใจ

Malee Siriporn

สวัสดีทุกคนฉันชื่อมาลีเจ้าของวิลล่าหัวหินซันวิลล่าฉันและหุ้นส่วนของฉันพยายามอย่างเต็มที่เพื่อให้บริการที่ดีที่สุดแก่คุณ ฉันหวังว่าจะได้ให้บริการคุณเร็ว ๆ นี้ในอนาคตอันใกล้นี้

Related Articles

30 Comments

  1. Hallo E-Meise, ich habe gerade den SMA Home manager in meine PV Anlage integriert und mir ebenfalls die Mennekes Amtron Wallbox gekauft, um für meinen Tesla optimal das Überschussladen zu benutzen. Ich bin gerade am Konfigurieren der Wallbox. Sie hatten im Video gemeint, dass Sie Ihren E-Installateur fragen werden, welche Parameter in der Wallbox gesetzt werden müssen, damit das Überschussladen funktioniert. Könnten Sie diese mitteilen?

  2. Diesen Einspeise Wechselrichter braucht man nicht mehr anmelden, weil er nur anläuft, wenn Verbraucher Strom nehmen. Er speist ins Netz, scheinbar ohne ins Netz einzuspeisen. Dabei fliest der Strom ausschließlich nur zu den eingeschalteten Verbrauchern. Bürokratie Ade. ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=NJ6AQC0ZXa0

    https://www.youtube.com/watch?v=RMdLIo7jETk

    https://www.youtube.com/watch?v=5OQEWern6Wg

    ebay: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Solar+Power+Grid+Tie+Inverter+Limiter&rt=nc&LH_PrefLoc=2

  3. Viel zu teuer , für Hüte von gestern, die ich um die Ecke gleichwertig und funktionsgleich bei gleicher Qualität kaufen kann.
    Bidirektionales Laden ? Fehlanzeige, die würde Maßstäbe setzen !
    Aber Germoney schläft bis die Karre im Dreck festsitzt. Ohne Zukunftsprodukte keine Zukunft !

  4. Wir haben das gleiche Problem mit einer 5 kWp Anlage und einer Amtron Xtra. Leider wird im Video nicht genannt, was genau in der Amtron eingestellt werden muß, damit eine Ladung mit kleinen Leistung im Überschussmodus möglich ist. Könnt Ihr uns sagen, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen?

  5. Ist es richtig dass die Mennekes erst ab einen Überschuss von 1300 Watt die Batterie des angeschlossenen Fahrzeuges auflädt? Ich würde mir gerne die xtra 22kw zulegen. Deshalb wäre mir ein Laden bei einem geringen Überschuss wichtig. Sehr schönes Video. Danke für die Infos.

  6. Hallo, beim Beladen eines E-Fahrzeuges mit Überschussstrom gibt es Ladeschwankungen (Wolken, Sonne, schwankender Verbrauch im Haus etc.). Angeblich gibt es E-Fahrzeuge, die bei Ladeschwankungen auf Ladefehler schalten und die Beladung abbrechen. Ist das richtig? Woher weiß ich, ob mein E-Fahrzeug für eine Beladung mit Überschussstrom tauglich ist?

  7. Ein klasse Beitrag. Danke dafür. Ich habe da mal eine Frage. Könnte man auch die menkes wallbox mit zwei Modulen eines balkonkraftwerks betreiben? Und wenn ja würden die 600 Watt reichen und den egolf über tag aufzuladen? Oder geht das nur mit einer großen pv Anlage?

  8. Hallo, super Video – vielen Dank. Wie erfolgt die Kommunikation zwischen dem Wechselrichter und der Wallbox ? Lan ? Würde die Wallbox auch den Hausakku nurzen oder nur den Überschuß aus der PV?

  9. Hallo Andreas,
    Ich bin seit 22 Jahren im Solar Bereich unterwegs und fahre auch elektrisch, Tesla. Das Problem mit dem Überschuss- Laden ist nur dann sinnvoll zu realisieren, wenn alle sich einem Controller unterordnen, der sich den Hut aufsetzt. Bei dir erkenne ich diesen Master nicht. Der Speicher lädt wann er will und die Wallbox spielt nur mit dem SMA Wechselrichter zusammen. Der Raspberry soll das wohl heben, und den Master stellen. Lass uns mal wissen wie das laufen soll. Wenn ich solche Anforderungen anbiete dann sind alle Beteiligten aus einem Hause SMA oder E3 Dc.

  10. Schöne Sache, so habe ich das auch vor. Kannst du noch etwas zu dem Batteriespeicher sagen, Hast du einen weiteren sauteuren Varta-Speicher genommen, oder eine Alternative? Leider tut sich im Bereich Batteriespeicher in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis noch nicht so wahnsinnig viel. Die gängigen Speicher haben eine max. Kapazität von 10kWh und das reicht ja nicht wirklich, um abends sein EV zu laden.Weiter so.

  11. Hallo Andi, schön das das Überschussladen endlich funktioniert. Kannst du etwas dazu sagen wie der e-Golf und die Zoe reagieren wenn du sie abends anschließt. Wird dann, wenn genügend überschuss da ist, am Vormittag automatisch der Ladevorgang gestartet?

  12. Hallo. Bei mir lief das Überschussladen initial auch nicht, ich glaube den Fehler, wie Du ja auch angenommen hast, in den Einstellungen der WallBox gefunden zu haben. Ich hatte nach Installation alle Passwörter vom Elektriker bekommen, aber die betreffenden Einstellungen finden sich im Webinterface der Mennekes Amtron. 1. Muss das Vorhandensein eines SunnyHomeManagers in den Einstellungen aktiviert werden, dort kann entsprechend ja oder nein im Rahmen der Installation ausgewählt werden (nur dann findet übrigens der SunnyHomeManager auch die WallBox als Verbraucher) und 2. muss man dann der WallBox (speziell für das Zusammenspiel mit dem HomeManager) Daten zur Ladefähigkeit des angeschlossenen Elektroautos angeben. Gemeint ist das 1-phasig, 2-phasig oder 3-phasig sowie mit welcher Ampere-Zahl geladen werden kann. Ich betreibe nur ein Auto (eGolf) an meiner Wallbox, ich habe mich auch gefragt, was passiert, wenn ein anderes Modell als 2. dazu kommt?! Inzwischen läuft auch bei mir das Überschussladen gut, für alle Interessierten ggf. noch erwähnenswert, dass in Stufen geregelt wird. Bei mir sind das jetzt nicht 1 kW Schritte, sondern 2,4 kW Schritte, wenn ich das richtig bemerkt habe. Liegt wahrscheinlich auch an der Kombi aus Leistung und Phasen. Gruß Michael

  13. Tolles Video! Eine Sache macht mich etwas stutzig. Über den Typ2 Stecker bekommt die Ladebox vom Auto keine Information über den SOC – ist nicht möglich. Somit wird an der Wallbox ein Ladelimit von 30 kWh eingestellt. Das Ganze funktioniert aber nicht, wenn der Akku im Golf zu 60% voll ist. Besser wäre es meines Erachtens, wenn im Golf eine Ladegrenze von 80% eingestellt wird, dann kann auch die Wallbox nicht mehr laden. Die Zoe kann das nicht, dafür sind die angezeigten 100% etwa reale 96% SOC.

  14. Krass,
    Ich stehe gerade vor der Anschaffung einer Wallbox und aktuell steht die Mennekes bei mir auf Platz 1. Ich habe vorgestern erst bei meinem Elektriker angefragt, was für diese Überschußladen gebraucht wird. Und heute kommt Dein Video, Krass. Meine PV ist seit einer Woche in Betrieb und aktuell wird sehr, sehr viel eingespeist.
    Ich hätte da noch viele Fragen und würde mich gerne mit Dir per Email austauschen.
    Z.B. Welches Model der Wallbox hast Du? Warum hast Du das Dach zur Wallbox gekauft, die sind doch für den Außenbetrieb vorgesehen. Wieso gibt es einen Remotezugang? Ist die Box an ein Ladenetz angebunden ……

ใส่ความเห็น

อีเมลของคุณจะไม่แสดงให้คนอื่นเห็น ช่องข้อมูลจำเป็นถูกทำเครื่องหมาย *

Back to top button